Dienstag, 28. Januar 2014

Cap & Tickets für den richtigen Super Bowl Tipp



Beim Berlin Adler Facebook und Twitter Gewinnspiel zählten wir zwölf korrekte Super Bowl Tipps: Denver Broncos vs Seattle Seahawks. Am Ende konnte nur einer gewinnen und Robert Verchow aus Karlshorst war der Glückliche.

Adler Quarterback Darius Outlaw überreichte Robert gestern den ersten Teil seines Preises, ein brandneues NFL Cap und 2 Tickets zur Super Bowl Party, im New Era Flagship Store am Hackeschen Markt.
Für Robert kam nur ein New Era Cap in Frage: „Indianapolis! Ich bin ein Peyton Manning Fan seit seinen Tagen bei den Colts und würde ihm nun auch wünschen, dass er seinen zweiten Super Bowl gewinnt“.
Den zweiten Teil seines Preises, ein Berlin Adler Fan Package, bekommt Robert auf der Super Bowl Party im CineStar im Sony Center am Sonntag, den 2. Februar überreicht. Diesen Abend dürft ihr Euch auch auf keinen Fall entgehen lassen! Sichert Euch möglichst schnell noch Tickets für 12 € im Vorverkauf. Entweder per Mail an superbowl@berlinadler.de oder direkt an folgenden Theaterkassen:

Alexa
Gropius Passagen
Schönhauser Allee Arcaden
Wilmersdorfer Arcaden

Roberts Ergebnis-Tipp: „35:27 für Denver“. Und auch Darius Outlaw konnten wir eine Super Bowl Prognose entlocken. „Denver is gonna win the big game. Sie haben einen großartigen Quarterback – die Offense ist heiß! Mir gefällt, dass auch die Reserveleute gut integriert werden und ihre Leistung bringen“, findet der 32-jährige Quarterback, „Ich bin ein großer Russell Wilson Fan, liebe wie er spielt. Aber ich glaube die Seahawks sind noch etwas zu jung. Die Broncos haben mehr Erfahrung“.

Wer sich noch passend für die Super Bowl Party einkleiden will: Im Laufe dieser Woche werden im New Era
Flagship Store die limitierten NFL Caps der Broncos und Seahawks mit Super Bowl XLVIII Patch an der Seite erhältlich sein.

Super Bowl XLVIII live in Sat.1:
So., 3.2., 0:05 Uhr, Denver Broncos vs. Seattle Seahawks

Keine Kommentare: